Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 15 von 15
Bewertung schreiben
  Mareike Matte, 12.01.2024, Eins A!
Gute und genaue Arbeit. Schneller als geplant fertig und total zufrieden!
Quelle: Der Rote Hahn
  Dirk Bieletzki, 06.06.2020, Panorama-Kamin Spartherm, März 2020
Wir hatten von Anfang an das Gefühl die richtige Entscheidung zu treffen. Sowohl die Beratung, die individuelle Ausführung der Planung, die zahlreichen sinnvollen Empfehlungen als auch die Flexibilität haben uns sehr gefallen. Und als dann die eigentliche Umsetzung vor Ort erfolgte hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl mit echten Fachleuten zu tun zu haben, die mögen was sie tun und mit Herzblut dabei sind, Chapeau.
Eine klare Empfehlung, mehr geht nicht, danke!
Quelle: Der Rote Hahn
  Daniel Genua, 25.07.2017, Super Handwerksarbeit
Alles zu unserer Zufriedenheit. Von der Beratung, über die Ausführung und die freundliche Inbetriebnahme.
Nochmal von uns ein großes Dankeschön.
Sehr empfehlenswert
Quelle: brunner.de
  Heike Hellkuhl, 11.07.2017, 1 +
Beste Beratung, optimale Umsetzung - super Preis-, Leistungsverhältnis, wunderschönes Ergebnis :-)
Quelle: brunner.de
  Passebois, 03.01.2017, Neu Kamin Projekt
- Perfekte Beratung
- Projekt entsprechend Raum-Umgebung und persönliche Wünschen gedacht und durchgeführt
- Terminen eingehalten
- Ausführliche Erklärungen bei der Inbetriebnahme
- Überraschende Aufmerksamkeiten als Dankeschön
Quelle: brunner.de
  Volker Rathje, 25.07.2016, Einbau Ofen
saubere, freundliche Handwerker, die was von ihrem Fach verstehen
Quelle: brunner.de
  Susanne Strysewske, 03.12.2015, Traumhafter Kamin
Ich möchte über diesen Weg noch einmal meine Begeisterung und Zufriedenheit über den wunderbaren Aufbau meines Kamins zum Ausdruck bringen. Die komplette Konzeption, Vorbereitung und Organisation bis hin zum Aufbau und Endabnahme einschließlich "Kamin anfeuern" war eine hervorragende Arbeit. Sehr empfehlenswert.
Quelle: brunner.de
  Martin Hofmann, 20.09.2015, TOP
Netter Kontakt, gute Planung und Begleitung.

Super Ausführung und kompetentes Personal.
Quelle: brunner.de
  Herr Winfried Ziombkowski, 25.10.2013, Super Arbeit
Wir können die Firma Flammen Magie nur weiterempfehlen. Von der esten Besprechung bis zum erstemal anzünden stimmte alles. Zuverlässigkeit und Qualität sind hervorragend.
Quelle: brunner.de
  Herr Hans-Dietrich Wowries, 21.10.2013, Gute Arbeit
Kamin fachgerecht und terminmäßig in guter Qualität errichtet
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Grußendorf, 26.06.2013, Traumhaft schön, einfach perfekt
Auch bei uns können wir von der ersten Beratung bis zur Abnahme und Anfeuerung ausschließlich positives berichten. Wir sind rundum zufrieden und haben einen für uns wunderschönen neuen Kamin im Wohnzimmer, der traumhafte Stunden verspricht und natürlich viel warmes Wasser. Vielen Dank an Frank Müller und das Team Martina und Andreas für die gute Beratung, tolle Umsetzung und nette Zusammenarbeit.
Quelle: brunner.de
  Herr Manfred Limberg, 23.02.2012, sehr Zufrieden
beste betreung und ausführung von der bestellung bis zur übergabe
Quelle: brunner.de
  Herr Lars Nachbar, 29.11.2011, es geht nicht besser
Von der ersten Beratung bis zum Anfeuern können wir nur positiv berichten.
In einer tollen zwischenmenschlichen Atmosphäre wurde unsere Wünsche in vollem Umfang und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wer in dieser Region einen Kamin bauen möchte, muss bei Herrn Müller in Radenbeck vorbei schauen.
Quelle: brunner.de
  Schulze, 01.07.2008, Alle Erwartungen übertroffen
hmmm..... schon allein wenn ich an meinen Heizkamin denke, überkommt mich dieses Glücksgefühl alles richtig gemacht zu haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie vom ersten Gespräch bis zur letzten Rückfrage alles professionell und problemlos abgelaufen ist. Die Flammen Magier haben mich von der Energieberatung bis zum Einzug in der gesamten Bauphase meines Niedrigenergiehauses begleitet. Ich hatte nie ein mulmiges Gefühl, welches mich des öfteren bei anderen Handwerkern überkam. Entstanden ist eine ""Ganzhausheizungsanlage"", wenn ich´s so bezeichnen darf, die mich jeden Tag erfreut und mir Geborgenheit schenkt.Danke liebe Flammen Magie
Quelle: brunner.de
  Wollny-Müller, 18.06.2008, Traumkamin
Grosses Lob an die Firma FlammenMagie.Unter Berücksichtigung der baulichen Vorgaben und finanziellen Möglichkeiten setzte Herr Müller mit seinem Team unsere Vorstellungen und Wünsche zu 100% in die Tat um. Dank Einsatz modernster Arbeitstechniken entfielen im Anschluss aufwendige Renovierungs- und Malerarbeiten.Vom Erstkontakt über Planung bis Erstellung unseres Kamins fühlten wir uns stets gut aufgehoben. Das professionelle und kompetente Team vermittelte ein Gefühl der Sicherheit im Hinblick der auszuführenden Arbeiten. Auch der Einsatz von Staubschutzwänden reduzierte die Schmutzbelastung auf ein minimum was die Hausfrau freut. Wir erfreuen uns an unserem ""Traum"" von einem Kamin der uns viel Spass bereitet und unsere Besucher immer wieder begeistert.Nochmals vielen Dank an Herrn Frank Müller.
Quelle: brunner.de
1  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.